zu den Fotos 


Ein toller Tag ! Besonders für alle kleinen Fußballer , welche heute dank Organisator und Arzt Doc. Peter Glaß , den gleichnamigen Bambini- Cup in diesem Jahr wieder einmal mit viel Freude ausführen durften!  
Wir , sowie auch andere Akteure waren präsent und es macht uns glücklich, auch einen kleinen Beitrag mit einem 30 Minuten Programm von unseren 50 kleinen Ballerinas aufgeführt zu haben, sowie 10Helfer! Danke dafür und es hat wohl auch die kleinen Fußballer erreicht , welche am Rand mittanzten ! Alles lief super und unser Lieber Landrat Uwe Schulze liegt der Nachwuchs unserer Region sehr am Herzen , somit war er natürlich auch vor Ort ! Ebenso immer vertreten und gut abgesichert war die Veranstaltung durch das DRK mit Mandy Beier und Michael Hubeny . 
Also vielen Dank  das wir dabei sein durften, hat viel Spaß gemacht ! 
Für die Fotos vielen Dank  an Karsten Büttner