Da ging es richtig rund! Mit über 60 Tänzerinnen und 3 Tänzern war unser Ballett auf dem Bitterfelder Stadtfest vertreten. Das war jede Menge Organisation, Vorbereitungszeit und Training. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren vom Förderverein Bitterfelder Innenstadt e.V. und Ingo Müller, an die Techniker Maik Schulze und Stefan Blümel und die Veranstaltungsfirma Ingo Petruschka sowie die Sicherheitsfirma S+R.Security UG. Eine nette Überraschung war sowohl die Einladung durch den Förderverein als auch das super Feedback und obendrein die Rosen für unsere Tänzerinnen.

Die Fotos bekamen wir vom Ballettpapa und Helfer Karsten Büttner. Unterstützung beim „Gewusel “ hinter der Bühne hatten wir von unseren Helfermuttis Katharina Nywelt, Tatjana,
Syl Vana, Sissy Sebastian, Daniela Wieczorek und Yvonne Wegener sowie Karen Heidenreich. Alle waren tatkräftig und engagiert im Einsatz! Und durch das Programm führte uns Gudrun Becker als Moderatorin.




Fotos: Karsten Büttner